• Jobs Job bei Landschaftsverband Rheinland

Diplom-Ingenieurin/Diplom-Ingenieur Elektrotechnik

Landschaftsverband Rheinland

Köln

Köln

Diplom-Ingenieurin/Diplom-Ingenieur Elektrotechnik Landschaftsverband Rheinland Köln Im Fachbereich Gebäude- und Liegenschaftsmanagement sind Sie in einem Team von Ingenieuren zuständig für die Anlagenplanungen.

Lvr-dezernat Personal Und Organisation Lvr-fachbereich Personal Und Organisation Der (lvr) Sucht Ab Sofort Eine/einen Diplom-ingenieurin/diplom-ingenieur Elektrotechnik Für Den Lvr-fachbereich Gebäude- Und Liegenschaftsmanagement Abteilung "neubau- Umbau- Und Erweiterungsmaßnahmen Facility-management" Der Landschafts­verband (lvr) Arbeitet Als Kommunal­verband Mit Rund 18000 Beschäf­tigten Für Die 94 Millionen Menschen Im Rhein­land Mit Seinen 40 Schulen Zehn Kliniken 19 Museen Und Kultur­einrich­tungen Sowie Mit Seinem Heil­pädago­gischen Netzwerk Und Dem Landes­jugend­amt Erfüllt Er Aufgaben Die Rhein­landweit Wahr­genommen Werden Der Lvr Ist Deutschlands Größter Leistungs­träger Für Menschen Mit Behin­derungen Und Engagiert Sich Für Inklusion In Allen Lebens­bereichen "qualität Für Menschen" Ist Sein Leit­gedanke Die 13 Kreis­freien Städte Und Die 12 Kreise Im Sowie Die Städte­region Aachen Sind Die Mitglieds­körper­schaften Des Lvr In Der Land­schafts­versamm­lung Gestalten Politi­kerinnen Und Politiker Aus Den Rheinischen Kommunen Die Arbeit Des Verbandes Ihre Aufgaben Im Fachbereich Gebäude- Und Liegen­schafts­manage­ment Sind Sie In Einem Team Von Ingenieuren Zuständig Für Die Anla­gen­planungen - Eigen­planungen In Der Regel Bis Leistungs­phase 3 Hoai (entwurfsplanung) - Die Beglei­tung Der Externen Planungs­büros Bei Baumaß­nahmen Im Sinne Von Leistungs- Und Termin­kontrolle Die Wahrneh­mung Von Bau­herren­aufgaben Wie Projekt­entwick­lung Herbeiführung Von Projekt­entschei­dungen Sicherstellung Der Projekt­finan­zierung Sowie Bear­beitung Von Aufgaben Des Vergabe- Und Vertrags­wesens Ihr Profil Sie Haben Ein Fach­hoch­schul- Oder Bachelor­studium Der Fachrich­tung Elektro­technik Erfolg­reich Abgeschlossen Und Verfügen Idealer­weise über Eine Mehr­jährige Fach­spezi­fische Erfah­rung In Der Planung Beglei­tung Und Abrechnung Von Baumaß­nahmen Umfassende Kenntnisse Der Hoai Der Vob (teil B Und C) Im Bgb Und In Techni­schen Normen Sind Für Die Erledigung Der Aufgaben Notwendig Gerne Geben Wir Auch Berufs­anfängern Eine Chance Sich In Die Not­wendi­gen Auf­gaben­spezif­ischen Grund­lagen Einzu­arbeiten Dabei Erwarten Wir Eine Hohe Lern­bereit­schaft Engagement Eine Schnelle Auf­fassungs­gabe Und Die Fähig­keit Erlerntes Schnell In Die Praxis Umsetzen Zu Können Ein Geübter Umgang Mit Der Ms-office-standard­software Wünschens­wert Auch Mit Sap Sowie Teamfähigkeit Kooperations­bereit­schaft Verant­wortungs­bewusst­sein Und Zuver­lässig­keit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Besoldungs­gruppe A12 Bbeso D übesg Nrw Bzw Entgeltgruppe E12 Tvöd Hinweis: Diese Dotierung Ist Bis Zum Inkraft­treten Der Neuen Entgelt­ordnung Vorläufig Und Begründet Keinen Vertrauens­schutz Und Keinen Besitzstand (§ 17 Abs 3 Tvü-vka) Job-ticket Des Ver­kehrs­verbundes Rhein-sieg Mit über­gangs­tarif­möglich­keiten Vrr Etc Ist Kosten­günstig Zu Erwerben Interne Und Externe Fort­bildungs­möglich­keiten Betrieb­liche Zusatz­versor­gung Zur Alters­sicherung Im Tarif­bereich Als Mitglied Im Unter­nehmens­netzwerk "erfolgs­faktor Familie" Hat Die Verein­barkeit Von Familie Und Beruf Für Uns Eine Hohe Priorität Wir Bemühen Uns Um Familien­freund­liche Arbeits­zeiten Und Unter­stützen Sie Durch Unseren Eltern- Und Senioren­service Sowie Eine Betriebs­nahe Kita Auch Der Mögliche Wunsch Einer Teil­zeit­beschäf­tigung Sollte Kein Hinderungs­grund Sein Haben Sie Noch Fragen Dann Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Stölting Telefon: 0221 809-2359 Er Wird Ihnen Gerne Weiterhelfen Allgemeine Informationen über Den Finden Sie Im Internet Unter Wwwlvrde Gerne Würden Wir Den Anteil Von Frauen In Mint-berufen (mathematik Informatik Naturwissenschaften Technik) Erhöhen Bewerbungen Von Frauen Sind Daher Besonders Erwünscht Und Werden Gemäß Landesgleichstellungsgesetz Nrw Bevorzugt Berücksichtigt Der Bewerbung Schwerbehinderter Frauen Und Männer Wird Bei Sonst Gleicher Eignung Der Vorzug Gegeben Wir Freuen Uns über Bewerbungen Von Menschen Mit Migrationshintergrund Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 13022015 Online über Folgenden Link: " Zur Online Bewerbung " Referenzcode: K542 Diplom-Ingenieurin/Diplom-Ingenieur Elektrotechnik Im Fachbereich Gebäude- Und Liegenschaftsmanagement Sind Sie In Einem Team Von Ingenieuren Zuständig Für Die Anlagenplanungen Köln

SAP-Produktmanagerin / SAP-Produktmanager (m/w/d)
   Landschaftsverband Rheinland (Köln)

Dezernatscontroller/in
   Landschaftsverband Rheinland (Köln)

Mitarbeiter/in im Erziehungsdienst
   Landschaftsverband Rheinland (Remscheid)

Mitarbeiter im Bereich Qualitäts- / Milchleistungsprüfung (m/w/d) Teilzeit
   Landesverband Baden-Württemberg für Leistungs- und Qualitäts (Biberach an der Riß)

Elektroingenieur / -Meister / -Techniker (m/w/d)
   Schuster Buchner Schmid GmbH und Co. KG (Hohenlinden)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Metallverarbeitung
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)